Leckageortung Referenzen

Leckageortung Referenzen 

Unsere Referenzen zu Neubauten

Hamburg Kristall, Leckageortung
Hamburg Kristall, Hamburg St.-Pauli

Vor Fertigstellung traten in der 2300 qm
großen Flachdachkonstruktion Leckagen
auf. Bei bereits montierten Reinigungskränen, konnten die 5 Lecks mit der
Elektro-Impuls-Methode aufgespürt werden.

j+p: Leckageortung   
Uni Hamburg Rechtshaus, Leckagesuche
Uni Hamburg Rechtshaus, Mensa/Cafe-Neubau 2008

Nach Aufnahme des Betriebes tropfte Wasser durch die Flachdachkonstruktion in den Küchen- und in den Tresenbereich. Nachdem das ausführende Unter-nehmen vergeblich die Dachfolie überarbeitet hatte, wurden wir beauftragt.

j+p: Leckageortung     
MFH mit Leckageschaden, 
Hamburg Jenfeld

Nachdem ein Miteigentümer Flecken an seiner Decke bemerkte, wurde diese geöffnet und dann die Dacheindeckung untersucht. Das Schadensbild passte aber nicht zur vermeindlichen Leckage in der Dacheindeckung.

j+p: Leckageortung + Bauüberwachung

Leckageortung Referenzen zu Bestandsgebäuden

Bürogebäude, Hamburg Eimsbüttel

Das begrünte Dach eines eingeschossigen Anbaus leckte schon über ein Jahr lang, ohne dass Handwerker die Leckage fanden. Durch die Elekto-Impuls-Methode konnten wir das Dach als Ursache ausschließen und fanden dann, mit Uranin, die Mängel in der Fensterabdichtung.

j+p: Leckageortung     
Verwaltungsgebäude, Norderstedt

An Fußböden und Innenwänden waren bereits hässliche Schäden zu sehen, als wir beauftragt wurden. Mit dem Elekto-Impuls-Verfahren fanden wir drei Leckagen in dem begrünten Dach, nach denen die Klempner vergeblich gesucht hatten.

j+p: Leckageortung 
Leckageortung im Forum Quickborn
Forum Quickborn

Wegen austretenden Wassers an der Tiefgaragendecke, wurden wir mit der Leckageortung beauftragt. Gerade in Gewerblich genutzten Bereichen sind die Kosten für die konventionellen Vorgehensweisen zur Reparatur wesentlich höher als spezielle Leckagortungen mit Messgeräten.

j+p: Leckageortung   
Baumarkt
Hamburg Harburg

Um die Flachdachleckage zu reparieren, war auf gut Glück viel Flüssigkunststoff an allen verdächtigen Stellen des Foliendaches aufgebracht worden. Ohne Erfolg. 
Wir konnten mit dem Elektro-Impuls-Verfahren ausschließen, dass die Folie undicht war.

j+p: Leckageortung
Staples in Hamburg Wandsbek
Gewerbeobjekt,
Hamburg Wandsbek

Wegen einer Leckage über dem Verkaufsraum wurde das mit unbekiesten Bitumenbahnen eingedichtete Trapezblechdach untersucht.


j+p: Leckageortung      
feuchte Wohnung in Hamburg Wandsbek

Durch einen Wasserleitungsleckage war die Wohnung über mehrere Jahre durchfeuchtet worden, so dass sich Schimmel gebildet hatte, der durch Malerarbeiten immer nur für kurze Zeit "verschwand".

j+p: Feuchteschadenuntersuchung und Leckageortung
Leckageortung / Leckortung bieten wir an in:

Ahrensburg - Bad Oldesloe - Barmstedt - Bargfeld-Stegen - Bargteheide - Böblingen - Bönningstedt - Buchholz - Buxtehude - Ellerau - Ellerbek - Elmshorn - Esslingen - Glinde - Halstenbek - Hasloh - Hamburg - Jesteburg - Kaltenkirchen - Kiel - Leinfelden Echterdingen - Lübeck - Nahe - Neu Wulmstorf - Norderstedt - Oststeinbek - Pinneberg - Quickborn - Reinbek - Rellingen - Rosengarten - Schenefeld - Seevetal - Sindelfingen - Stuttgart - Tangstedt - Trittau - Uetersen - Wedel - Wentorf - Winsen (Luhe)


Share by: